Semalt: Internen Traffic von einem Google Analytics-Konto ausschließen

Viele multinationale Konzerne nutzen die Google Analytics Software aufgrund ihrer Effektivität und Zuverlässigkeit. Diese Software wird für die Überwachung des Verkehrs verwendet und gibt seinen Nutzern nützliche Informationen über die Art der Besucher, die auf eine Website zugreifen. Es gibt auch Informationen darüber, was die Besucher tun, wenn sie eine Website besuchen. Das Beste an Google Analytics ist, dass es individuell angepasst, einfach zu bedienen und auch kostenlos sein kann. Google Analytics ist nützlich, um unerwünschte Daten von Websites fernzuhalten. Es ist vorteilhaft, wenn eine Website anzeigt, dass viele Ansichten empfangen werden. Dies ist darauf zurückzuführen, dass es hilfreich sein kann, mehr Einnahmen aus Werbung zu erzielen, was letztlich zu einer Erhöhung des Verkaufsvolumens führen wird. Wenn jedoch die Berichtsdaten Schurken-Daten enthalten, wäre ihre Glaubwürdigkeit irreführend.

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Julia Vashneva, der Senior Customer Success Manager von Semalt, sagt, dass diese schlechten Daten schädlich sind, da sie sich auf Berichtsdaten auswirken. Es wirkt sich negativ auf den internen Verkehr aus und sollte vom Computer ausgeschlossen werden. Die Quelle solcher unerwünschter Daten kann Überweisungsspam sein. Diese Daten können in einer einfachen Prozedur ausgeschlossen werden, wenn sie korrekt befolgt werden.

Der erste Schritt besteht darin, Ihre IP-Adresse zu identifizieren. Wenn Sie die IP-Adresse herausfinden möchten, müssen Sie in den Suchergebnissen nur Google angeben, "wie lautet meine IP-Adresse?". Die IP-Adresse wird am oberen Bildschirmrand als Zahl angezeigt. Nachdem Sie die IP-Adresse identifiziert haben, müssen Sie sich in Ihrem Google Analytics-Konto anmelden und das Konto auswählen, in dem Sie die unerwünschten Daten blockieren möchten. Wählen Sie im Menü "Konto" die Schaltfläche "Admin" und klicken Sie auf den Admin-Link. Nachdem der Admin-Link geöffnet wurde, wählen Sie im Abschnitt Filter die Option Alle Filter. Dies sollte durch die Auswahl der neuen Filteroption, gefolgt von der Filterauswahl, folgen. Nachdem Sie die Option Filter hinzufügen ausgewählt haben, müssen Sie einen Namen für den Filter erstellen. Der Name des Filters kann beispielsweise ein beliebiger Name sein, um den Namen "Heimverkehr" oder "Arbeitsverkehr" zu benennen. Nach der Benennung des Filters sollten Sie auf die Schaltfläche "Ausschluss" klicken.

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Wenn Sie die Ausschlussoption auswählen, wird sichergestellt, dass Sie keine Nutzdaten blockieren, sondern nur Schurken, die in den Berichtsdaten nicht benötigt werden. Die Ausschlussoption wird gefolgt, indem "Verkehr von der IP-Adresse" ausgewählt wird. Der nächste Schritt besteht darin, die Option "Gleich zu wählen" auszuwählen, der gefolgt werden soll, indem die IP-Adresse eingegeben wird, die im ersten Schritt generiert wurde. Danach müssen Sie die Option "Alle Website" markieren und dann auf die Schaltfläche "Hinzufügen" klicken. Im letzten Schritt wählen Sie die Schaltfläche Speichern.

Nachdem das obige Verfahren befolgt wurde, wird der interne Verkehr in Ihrem Google Analytic-Konto nicht blockiert. Das heißt, wenn Sie auf Ihre Website zugreifen, erfolgt keine Aufzeichnung Ihres eigenen internen Datenverkehrs.

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